Frauen sind dumm. „Frauen sind dumm, wertlos & sollen schweigen!“ 2019-07-22

Frauen sind dumm Rating: 8,1/10 1236 reviews

Frauen sind dumme, verblödete Heuchlerinnen › Dampf ablassen!

frauen sind dumm

Das tollste ist bis sie ca. Tatsächlich leistet aber jede Altenpflegerin, jede Friseurin, jede Lehrerin eher echte Arbeit als Pseudo-Politikerinnen, Berufsantifaschistinnen, Sprecherinnen übernommener Organisationen oder das, was als Journalistin bezeichnet wird wobei pseudo zugleich schädlich bedeutet. Solche Männer gibt es auch, auch wenn ich zum Glück noch keine Erfahrung mit ihnen hatte :'D, aber ich weiß dass es sie gibt. Das ist mir wirklich alles richtig aus der Seele geschrieben! Doch wie lassen sich die verankerten Rollenbilder in der Gesellschaft ändern? Selbst wenn es sich dabei nur um eine Filmfigur beim Tatort handelt und viele männliche Kommissare dort viel kaputtere Rollen verkörpern, aber egal. Wenn eine Frau ein anderes Lebensmodell als sie selbst entwickelt, haben sie schnell das Gefühl, die verrät mich. Man wird noch mehr krank.

Next

Frauen, ihr seid sau dumm! › Dampf ablassen!

frauen sind dumm

Ihr seid ja sowieso zu dumm um zu begreifen das es sehr wichtige Frauen in der Politik gab und gibt. Das war hier aich mal gang und gäbe, das muss ich nicht weiter erläutern. Willst du damit sagen, das sich scheidungskinder alles gefallen lassen? Lass die Frauen, die du kennen lernst, deine Abneigung nicht merken, vielleicht tun sie nicht so überkanditelt, wenn sie nicht das Gefühl haben, dass du sie sowieso hasst. Heuchlerischer geht es nicht mehr! Leider kann man aber nur einer Minderheit das Recht zugestehen, wirklich frei zu sein. Durch die ständige Wiederholung dieser Akte wird schließlich die Geschlechtsidentität gebildet.

Next

Frauen sind dumme, verblödete Heuchlerinnen › Dampf ablassen!

frauen sind dumm

. Ausserdem sind Blondinen dumm, Schwarze haben grosse Penisse, Löwen sind mutig, Hasen ängstlich, Eskimos essen ausschliesslich rohes Fleisch, die Bildzeitung veröffentlicht als einzige die Wahrheit, schwarze Hunde beissen, und alle doofen Klischees sind wahr. Ausserdem haben sie auch nur gerade Oberwasser, weil dicke Frauen gerade durch die Medien gehypt werden. Ebenso gibt es Männer, die deiner dämlichen Beschreibung entsprechen. Frauen sind frei ebenso wie Männer , meiner Meinung nach ist ihre größte Dummheit die Pille zu nehmen weil sie dann einen Penis in ihrer Vagina haben der sich nicht nach Gummi anfühlt wobei genauer gesagt sind es die Konsequenzen davon.

Next

Sind Männer einfach zu dumm?

frauen sind dumm

Und der kerl ist der Polizei ja nun kein unbekannter. Ich bin 19 Jahre älter, für jede deutsche Frau ein alter fetter Sack. Die Marburger Forscherinnen gingen dieser These in einer Untersuchung mit 166 Studierenden nach. Es gibt sehr viele Frauen, die ihr ganzes Leben lang intelligent sind, ich kann dir gerne mehrere Beispiele nennen. Du bist doch selbst nicht besser, wenn Du jetzt mit Frauen ohne ernste Interesse was hast und diese eigentlich dadurch ausnutzt, nur weil Du ein Groll auf die Frauenwelt hegst. Dir scheint es an Einsicht zu mangeln, natürlich bin ich auch nicht fehlerfrei.

Next

Die Feindinnen kluger Frauen sind dumme Frauen

frauen sind dumm

Darüberhinaus haben Frauen ihre komplette Weiblichkeit verloren und der jungen Generation Männern ein Weichei-Sein eingeprügelt. Leider ging es dann schnell wieder bergab mit W. Sie haben das Gefühl, ohne Mann sind sie nicht vollständig. Ich bin von Naturaus schlank. Aber wie kommt es denn das ihr Weiber trotzdem jahrelang alleine seit oder nur für kurze Zeit jemand an eurer Seite habt und das geht Jahrein und Jahraus so??? Nun weiss ich, dass Optik für mich nicht mehr in Frage kommt. Das Beispiel mit dem Grunzen und Kacken fand ich übrigens echt gut! Hast du jemals gedacht, dass es nicht das Mädchen ist, das dumm ist? Für die Familienplanung weitestgehend ungeeignet und demensprechend auch kein Östrogenbrunnen mehr. Mit Respekt vor dem Grundsatz der Gewaltenteilung und insbesondere der Unabhängigkeit der Justiz ist es diesen Ermittlungsbehörden vorbehalten, in konkreten Fällen eine rechtliche Einschätzung abzugeben.

Next

Warum sind Frauen so dumm?

frauen sind dumm

Sehe ich genauso wie Mick, danke dass du es so treffend beschrieben hast. Sicherlich lassen sich viel zu viele von diesem Matriellenschein blenden und beeinflussen. Die Caritas sagte es wird als kindeswohlgefährdung eingestuft. Ermittlungen zuständig sind, ist mir natürlich klar. Mich interessiert die Feigheit der Frauen, die eigentlich mutig sein wollen. Weiber hört die Signale, auf zum letzten Gefecht.

Next

Frauen

frauen sind dumm

Ich werde es niemals verstehen. Natürlich kann es sein, dass sie es leugnet und die sache im sand verläuft. Wünsche ihr viel Kraft dabei Lg Bianca Hallo Bianca , Danke! Fallen immer auf die gleichen Typen rein und heulen dann rum -. Und da werden Arschlöcher bei dieser Sorte Frauen ziemlich schnell auf dem Abstellgleis landen. Haarsträubender Unsinn war bisher stets in der Minderheit. Und dieser Schwachsinn, dass ihr Frauen ja nie aufs Aussehen schaut ist ja mal auch so was von hirnrisisig, dass kauft euch doch eh keiner ab. Es gibt allerdings noch eine Volks- bzw.

Next

Frauen sind dumme, verblödete Heuchlerinnen › Dampf ablassen!

frauen sind dumm

Das ist dann wohl auch der Grund, warum ich nicht so viel Scheiße denken muss wie manch doofer Mann. Ich habe bisher nur eine einzige kennen gelernt die nicht so ist, sondern genau so wie Du sie in deinem Wunsch beschrieben hast und viele anderen Männer sich eine Frau wünschen. Ich glaube auch, dass die Machtverhältnisse zwischen Mann und Frau teils verklärt werde. Ich sag nur seeelbeer schuld die Emanzipation haben Männer akzeptiert wie geil ihr habt den Kuchen bestellt jetzt dürft ihr ihn essen ohne zu Krümmel n Anonymous poste so etwas doch mal in einer Partnerbörse, die Frauen dort werden dich mit Anfragen eindecken. Es pisst die meisten Männer doch einfach nur an nicht mehr rund um die meisten privilegien zu besitzen. Manchmal denke ich, dass leichtes oder mittleres Übergewicht heutzutage viel mehr Kampfgeist erfordert als Schlanksein. Sitte und Sexus der Frau.

Next

Sind Frauen dumm?

frauen sind dumm

Der Abstand beim Sponsoring bleibe dennoch riesig. Und weil wir nur so auf unseren Vorteil bedacht sind, egoistisch und unsensibel sind, keinerlei Empathie besitzen, etc. Sind Menschen mit Lähmungen dann zwingend dumm? Oder ziehen wir diese Frauen magisch an? Aber man muss auch erstmal bei sich selber anfangen: Jeder hat die Chance diese Klischees nicht zu erfüllen oder sich daran zu bedienen. Du wirst von mir keine Antwort mehr erhalten und deine Beiträge werde ich nicht lesen. Durch die ständige Wiederholung dieser Akte wird schließlich die Geschlechtsidentität gebildet. Es gibt miese Frauen und Männer-sowas darf man nicht verallgemeinern.

Next

Langsam finde ich Frauen immer blöder

frauen sind dumm

Meine Fragen dazu: — Sind dem Bundesjustizministerium diese Hetz-Seiten bekannt? Und schon Mitte des vorigen Jahrhunderts konnten Frauen deutlich weniger davon beantworten als Männer. Der vielgeschmähte Zölibat der kath. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Es liegt nicht daran das du ein Vollpfosten bist, nein. Ich sehe den Untergang der ach so schlauen Menschheit. Sie wollen eben, dass man sie entdeckt.

Next